Fam. Karl

 Gästebuch

 

     E-Mail

Aktivitäten

Verschiedene Seiten  verschiedene Aktivitäten

Hier eine kleine Zusammenfassung zur Orientierung

Ich

die Seite über mich

Tiere

Ein Haus voller Tiere, das sind Hühner, Enten, Ziegen, Katzen, Vögel und ein Neufundländer.

Geschichten

Geschichten aus meiner Kindheit und den Flegeljahren werde ich hier niederschreiben um sie für Interessierte Leser festzuhalten.

Angeln

Angeln und das gefangene im Kochtopf verwerten ein Hobby das spass macht und obendrein schmeckt.

Malen

Bilder malen ob nun in Öl, Acryl oder mit Aquarellmalfarben macht riesig Spass und entspannt vor allem.

Heimatgeschichte

Geschichtsträchtig ist auch meine Heimatgemeinde Schnaittach, es war eine bayerische Enklave im fränkischen Gebiet.

 

Das sind so einige Aktivitäten aus meinem 66 jährigem Leben.

 

[Willkommen] [Aktivitäten] [Ich] [Tiere] [unsere  Macy] [Geschichten] [Angeln] [Kulinarisches vom Fisch] [weitere Rezepte] [Malen] [Bauenmalerei] [Step bei Step] [Heimatgeschichte] [Spass]