Fam. Karl

 Gästebuch

 

     E-Mail

Bauenmalerei

     Was als Hobby begonnen hat, endete in der Zeit von 1981 - 1992 als Arbeit.

Da meine Frau das gleiche Talent zur Bauernmalerei wie ich hatte, entschlossen wir uns ein Bauernmalstudio zu eröffnen. Von 1981 bis 1992  bemalten wir alles was uns die Leute so brachten. Teller, Spanschachteln  Milchkannen, Truhen  Schränke u.s.w. waren unsere Aufträge. So nebenbei war ich noch Kursleiter an der Volkshochschule. Leider ist der Boom auf bemalte Möbel in unserer Gegend wieder eingeschlafen.

Ein Decke, geplant,gefertigt und bemalt

Eintüriger Bauernschrank

Vierjahreszeiten Schränke

Ein Bett für Österreich

großer zweitüriger Schrank

             unsere  Wohnzimmerdecke

                               Motiv Vogel mit Blumen

Bauernmalkursbilder Vokshochschule Schnaittach und Velden

[Willkommen] [Aktivitäten] [Ich] [Tiere] [unsere  Macy] [Geschichten] [Angeln] [Kulinarisches vom Fisch] [weitere Rezepte] [Malen] [Bauenmalerei] [Step bei Step] [Heimatgeschichte] [Spass]